DEKL - Predigtpodcast zum 1. Sonntag nach Trinitatis

 

Ein Herz und eine Seele Predigtpodcast zu Apostelgeschichte 4,32-37 mit Pfarrerin Christina Gelhaar am 1. Sonntag nach Trinitatis im Kirchgarten der DEKL Alle 14 Tage feiern wir nun wieder analog Gottesdienst. Dazu versammeln wir uns im Kirchgarten, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren. Dort sitzen wir mit 2m Abstand voneinander entfernt. Für alle, die diesen Gottesdienst nicht mitfeiern konnten, gibt es hier eine Aufnahme der Predigt sowie zweier Lieder, bei denen uns unsere Organistin Marta Cruz auf dem E-Piano begleitet. Weil das Aufnahmegerät nahe am Piano lag und die Gemeindeglieder mit Masken sangen, sind die Stimmen nur sehr leise zu hören - aber mitsingen ist erlaubt! Das Foto wurde von Tim Gelhaar aufgenommen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden unserer Gemeinde einen gesegneten Sonntag! Und: Bleibt behütet!